Über mich...


Mikao Usui, Reiki Meister, Meisterin, Sandra Mohr, Eifel, Reiki, Ausbildung, Entspannung, Seminare, über mich, Weg, Anwendungen, Selbstheilungskräfte aktivieren, Erholung, auftanken, Klangschalen, Massage, wohlfühlen, Wellness, Energiearbeit, Einweihung

 

Mein Name ist Sandra Mohr ich bin 1972 geboren, Mutter eines wundervollen, mittlerweile erwachsenen Sohnes und durfte
28 glückliche Ehejahre erfahren.

 

Mein Zuhause liegt am Rande der Eifel, unweit von Cochem an der Mosel.

 

Seit frühester Kindheit wusste ich, meine Hände können heilen.

 

Der Beruf meines verstorbenen Mannes und das sich daraus ergebende ereignisreiche Leben, ließ dieses Wissen in Vergessenheit geraten.

 

Mein Leben hat mich in viele Regionen Deutschlands und des europäischen Auslands geführt. Dies eröffnete mir  die Möglichkeit  viele unterschiedliche Regionen und Mentalitäten kennen zu lernen. Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn sie bereichern bis heute mein Leben.

 

Nach 20 Jahren ereignisreichen und aufregenden Lebens, kehrte Ruhe ein und das lang vergessene Wissen über heilende Hände trat wieder an die Oberfläche.

 

Also entschloss ich mich im Jahr 2014 meinen Weg der Energieheilung durch die Einweihung in den 1. Grad Reiki zu beginnen, dieser bestätigte mich in meinem Wissen, dass Hände -also auch meine- heilen können.

 

Im Laufe der Zeit wurden mir während der Reiki Anwendungen mehr und mehr Informationen der geistigen Welt zuteil. Dies faszinierte mich, denn es verhalf mir und meinen Klient*innen dazu, energetische Muster und Blockaden noch gezielter und nachhaltig zu bereinigen.

 

Ich suchte nach einer Möglichkeit, eine beständige Verbindung zur geistigen Welt herzustellen und diese in meine Sitzungen einfließen zu lassen.

 

So kam es, dass ich im Jahr 2020  die Ausbildung zur Akasha Chronik Beraterin und im Jahr 2021 eine Akasha Chronik Ausbildung für Fortgeschrittene bei Gabrielle Orr absolvierte. 

 

Beide Arten der Energiearbeit sind separat voneinander, als auch in Kombination eine wundervolle Möglichkeit, sowohl für mich selbst, als auch für meine Klient*innen ganzheitlich energetisch zu wirken. Ein Wirken als Mittlerin zwischen der Geistigen Welt und dem Jetzt und Hier, in tiefer Verbundenheit der einen wahren Liebe.

 

Über all die Jahre und die prägenden Erlebnisse meines Lebens und meiner Arbeit mit der Geistigen Welt, habe ich gelernt die verschiedensten Energieheilungsmethoden zu kombinieren, so dass ich nicht in Dogmen gebunden bin und den Menschen auf allen Ebenen des Seins zu helfen vermag.

 



Mein Weg des Reiki:

 

16.03.2014 - 1. Grad Reiki

 07.12.2014 - 2. Grad Reiki

 17.07.2016 - Reiki Meisterin (3. Grad Reiki)

 20.05.2017 - Reiki-Lehrerin

Akasha Chronik Ausbildung:

 

02.07.2020 - Akasha Chronik  Beraterin

01.02.2021 - Akasha Chronik Ausbildung für     

                Fortgeschrittene


Zusatzausbildungen:

 

16.09.2018 Massage Praktikerin nach Isensee

Breuß Massage, Dorn Methode, Entspannung, Rücken, Energie, Flügeltherapie