Chakren-Ausgleich

Zur Blockadenlösung, bei Energielosigkeit und mangelndem Antrieb.

 

Die Chakren, auch Energiezentren genannt, sind feinstoffliche Sinnesorgane, diese nehmen kontinuierlich Energie von außen auf. Es kommt leider zu häufig vor, das diese Energiezentren blockiert sind und die Energieaufnahme gestört ist.

 

Reiki trägt hier zur Harmonisierung und Lösung bestehender Blockaden bei.

 

Ich lege sanft meine Hände auf ihre Energiezentren und löse durch die, durch mich kanalisierte,

Reiki-Energie die Blockaden in ihren Chakren. Dadurch gebe ich ihren Chakren die Möglichkeit, sich  zu öffnen. Dies harmonisiert die Energieaufnahme und Sie fühlen sich tatkräftiger als vor dem Ausgleich.

Ich beginne einen Chakren-Ausglich immer mit der Behandlung des Kopfes und ende an den Energiezentren in der Mitte ihres Körpers. 

 

Die Dauer dieser Behandlung liegt bei ca. 30 Minuten.