Mikao Usui, Reiki Meister, Meisterin, Sandra Mohr, Eifel, Reiki, Ausbildung, Entspannung, Seminare, über mich, Weg, Anwendungen, Selbstheilungskräfte aktivieren, Erholung, auftanken, Klangschalen, Massage, wohlfühlen, Wellness

 

Mein Name ist Sandra Mohr ich bin 1972 geboren, seit 

25 Jahren glücklich verheiratet und habe einen wundervollen, mittlerweile erwachsenen Sohn.

 

Seit frühester Kindheit wusste ich, meine Hände können heilen.

 

Der Beruf meines Mannes und das sich daraus ergebende ereignisreiche Leben, ließ dieses Wissen in Vergessenheit geraten.

 

Mein Leben hat mich in viele Regionen Deutschlands und des europäischen Auslands geführt. Dies eröffnete mir  die Möglichkeit  viele unterschiedliche Regionen und Mentalitäten kennen zu lernen. Erfahrungen, die ich nicht missen möchte, denn sie bereichern bis heute mein Leben.

 

Nach 20 Jahren ereignisreichen und aufregenden Lebens, kehrte Ruhe ein und das lang vergessene Wissen über heilende Hände trat wieder an die Oberfläche.

 

Also entschloss ich mich im Jahr 2014 meinen Weg des Reiki zu gehen, dieser bestätigte mich in meinem Wissen, dass Hände -also auch meine- heilen können.

 

 


Mein Weg des Reiki:

 

Reiki 1. Grad:    16.03.2014

 Reiki 2. Grad:  07.12.2014

 Reiki-Meisterin:  17.07.2016

 Reiki-Lehrerin:  20.05.2017

Zusatzausbildungen:

 

Massage Praktikerin: 16.09.2018